Vergleich

Ich weiss, sich selbst zu fotografieren ist immer total schwierig. Und dann auch noch einigermassen annehmbar darauf aussehen erst recht *lach*

Hier hab ich mal zwei Vergleichsfotos. Eins von unserer Hochzeit im letzten Jahr und eins von heute...

twoday twoday2
- 427 mal gelesen
Herr B. - Mo, 3. Mär, 10:17

Da muss man nicht lange hinschauen, um die Unterschiede zu erkennen :-)

nike- - Mo, 3. Mär, 12:23

Danke! So langsam seh ich es auch.... :D
Herr B. - Mo, 3. Mär, 12:26

Ich muss mich bei mir auch immer auf das Urteil von E. verlassen, die der Meinung ist, man könne mir jetzt nicht mehr so gut in den Bauch kneifen *gg*
nike- - Mo, 3. Mär, 12:52

*lach*
Nein, ich denke, da wird es bei mir IMMER genug zu kneifen geben *gg* Ansonsten müsste ich jetzt auf der Stelle mit dreitausend Power-Situps täglich anfangen. Und da hab ich weder Zeit noch Lust zu *gg*
Aber so, wie es ist, ist es schon gut.
Herr B. - Mo, 3. Mär, 12:55

Das finde ich auch!
Und da mich nur noch 12 kg vom Gewicht von E. trennen, kommt auch langsam "Protest" von dort, dass ich mich bald hinter einem Besenstiel verstecken könne. Aber ganz so dramatisch ist es dann doch noch nicht.
nike- - Mo, 3. Mär, 13:08

Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, dass da Proteste kommen *lach*
Alyson - Mo, 3. Mär, 19:11

Hey gut siehst Du aus. :-) Stimmt rechts sieht man schon einen Unterschied. Die langen Haare stehen Dir gut finde ich. :-)

Viele Grüße
Aly

nike- - Mo, 3. Mär, 20:34

Dankeschön :D

Und ich muss auch noch was dazu sagen: ich seh im echten Leben nicht so krank aus wie auf dem Foto von heute... War wohl schlechtes Licht oder so *lach*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren