Damit

es hier nicht immer nur um purzelnden Pfunde geht, jetzt mal ein kalorien-, fett- und gewichtfreier Eintrag :D

Am Wochenende habe ich seit langem mal wieder ein Buch nach ungefähr 5o gelesenen Seiten zurück ins Regal gestellt. Ich finde, 5o Seiten sind Chance genug für so ein Buch, sich zu entfalten.
Also, eigentlich gehört der Herr Franz wirklich, wirklich zu meinen absolut bevorzugten Lieblingsautoren. Aber dieses Mal ist alles anders. Es geht um "Der Finger Gottes" - ein Buch, unabhängig von den beiden Reihen, die ich von Andreas Franz kenne. Und weil ich ja nett bin, wollte ich ihm eine Chance geben.
Aber das ging nicht. Nach 5o Seiten, auf denen viel Landschaft beschrieben wurde, aber recht wenig passierte, hab ich mich so gelangweilt, dass ich es dann doch zur Seite gepfeffert habe.

Mag sein, dass ich für solche Bücher einfach keinen Sinn habe. Mag sein, dass ich sowas wie ein Mainstream-Leser bin. Damit müssen meine Umwelt und ich dann schon leben.

Aber wie sagte doch mal eine Frau, die es wissen muss!? "Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher"

Und so ein Buch WAR das halt für mich..
- 763 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren