Heute gibt's



Kaffee und Kuchen für alle

^-^
- 575 mal gelesen
Herr B. - Fr, 25. Jan, 09:02

Dann will ich mal schnell der Erste in der Schlange sein, zumal ich gerade erst erwacht bin - Alles Gute für Dich! Viel mehr kann man Dir eigentlich gar nicht wünschen, denn im Vergleich zu früheren Jahren gibt es ja so gut wie nichts, was Dir noch zu Deinem Glück fehlt :-)
Also, genieße den Tag, lass es Dir gut gehen, aber treib es nicht zu bunt *lach*

Trinschen - Fr, 25. Jan, 09:12

Zweite :-)
Meine liebe Nike - die allerbesten Glückwünsche für dich an deinem Ehrentag! Ich wünsch dir alles Glück der Welt, gaaaanz viel Sonnenschein jeden Tag und Erfolg für in allen Sparten des Lebens! *ganzfestdrück* K. :-)

rosenlippenmaedchen - Fr, 25. Jan, 09:23

Happy birthday, liebe Nike! Lass Dich heute von Deinen Freundinnen, Deinem Mann, Deinem Sohn, Deiner Familie feiern und genieße die Zeit! Alles Güte wünscht

Miss Jules

DonParrot - Fr, 25. Jan, 12:35

Liebe Göttin, herzliche Glückwünsche aus dem etwas südlicheren Niedersachsen. Am hreutigen Tag viel Spaß und fürs weitere Leben viel Glück - wünscht Ihnen der Herr derer zu Parrot.

nike- - Fr, 25. Jan, 13:20

@all: Danke danke für Eure lieben Wünsche. Herr B, Sie haben den Nagel wohl auf den Kopf getroffen :D

Ich werde mir Eure Wünsche zu Herzen nehmen und das Beste aus dem neuen Jahr machen, das vor mir liegt. Und vor allen Dingen dafür sorgen, dass mich auch weiterhin alle ganz gross und ungläubig anschauen, wenn sie hören, wie alt ich bin *lach*

schnuten - Fr, 25. Jan, 13:34

ohhh... ich komm auch! :-))

Ich wünsch dir alllllles alles gute zum geburtstag. Ich hoffe all deine wünsche gehen in erfüllung und du hast ein schönes Geburtstagsfest. :-)

nike- - Sa, 26. Jan, 13:30

Dankeschööön...

Ich kann Dir nur das Gleiche sagen, was ich gestern schon allen gesagt habe: alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :))
Alyson - Fr, 25. Jan, 15:56

Liebe Nike,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich gut! Der Tag heute hat ja schon richtig, richtig schön für Dich begonnen und ich wünsche Dir, dass er so weiter geht und Du einfach einen richtig tollen Tag mit Deinen Liebsten genießen darfst!

Ich freue mich für Dich, dass Du einen so tollen Mann gefunden und mit ihm einen so süßen Sohn hast. Es ist schön, dass du wirklich glücklich zu sein scheinst und ich wünsche Deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute!!!

Alles liebe
Aly

nike- - Sa, 26. Jan, 13:31

Danke Dir.. Der Tag war wirklich sehr schön, ich hab es sehr genossen, meine Liebsten um mich zu haben...

Ich bin glücklich, endlich. Vollkommen. Das ist schon ein sehr schönes Gefühl..

Danke für Deine guten Wünsche,
ein schönes Wochenende
und
bis bald mal ;)

Nike
halbherzig - Mo, 28. Jan, 13:08

Better too late, then never!

Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... du bist ein wunderbarer Mensch und ich freue mich immer, wenn ich von dir höre. Ich lese ja, wie du lebst... ich werde dir auch bald mal wieder mehr schreiben.

Bleib' wie du bist und vorallem gesund... das wünsche ich dir und deinen Männern. :-)

Kerstin

nike- - Mo, 28. Jan, 15:39

Danke danke - für die Glückwünsche und das Kompliment :D
Würde mich freuen, von Dir zu lesen

Fühl Dich umarmt
Nicole
frau k. - Di, 29. Jan, 00:45

oh alles Gute nachträglich!


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren