Ich weiss

ich oute mich jetzt als RTL II-Guckerin

Aber:
diese "Frauentausch"-Folge ist ja echt nicht zum Aushalten heute. Ich hab mich schon lange nicht mehr so fremdgeschämt wie heute..
- 392 mal gelesen
Herr B. - Do, 17. Jan, 23:05

Hilf mir mal auf die Sprünge - was passiert denn in dieser Serie? Werden da Frauen zwischen Familien getauscht oder wie?

nike- - Fr, 18. Jan, 08:35

Genau. Du kannst Dich dort bewerben, als Tauschmutter. Und wenn Du Glück hast, darfst Du als verwöhntes Luxusweibchen in eine Familie mit 12 Kindern wechseln - um es mal überspitzt zu sagen :D
Herr B. - Fr, 18. Jan, 08:38

Und was soll Dir als Frau das bringen? Ich verstehe den Sinn des Ganzen noch nicht soooo ganz ;-)
nike- - Fr, 18. Jan, 08:42

Mal rauskommen. Oder einfach mal im Fernsehen sein... frag mich nicht. Aber es gibt ja komischerweise für alle TV-Formate Menschen, die sich dafür bewerben ^-^
Herr B. - Fr, 18. Jan, 08:48

Oh ja, vom Dschungelcamp bis zu Bauer sucht Frau ist alles vertreten. Und genauso nerven mich diese wöchtenlichen, mit nicht mehr zu ertragenden Kommentaren verzierten, fürchterlichen Chart-Shows mit Oliver Geissen. Was für ein Mist, so langsam müssen denen doch endlich mal die Themen ausgehen. Vom größten Silvesterhit bis zum kleinsten Neujahrshit ist man doch schon alles durch. Ich will das nicht mehr!!
DonParrot - Fr, 18. Jan, 10:41

Kleiner Tipp an Herrn B: Umschalten! *fg*
Herr B. - Fr, 18. Jan, 11:00

*lach* Gute Idee! Aber ich sehe es allenfalls in der Programmzeitschrift oder beim Zappen. Dann ärgere ich mich kurz und schalte weiter :-)
DonParrot - Fr, 18. Jan, 11:19

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mir das Dschungelcamp schon anschaue.Im Gegensatz zu diesen anderen Müllsendungen wie Supernanny und was weiß ich.

Aber beim Camp amüsiere ich mich immer großartig über diese Deppen.
Herr B. - Fr, 18. Jan, 11:28

Ach, Du bist das! *fg* OK, unter diesem Motto mag man den Schwachsinn noch ertragen. Aber ich interessiere mich weder dafür, wie Björn Hergen Schimpf seine Körperpflege betreibt, noch wie andere "Stars" Känguru-Hoden verspeisen. Da lese ich dann doch lieber ein Buch :-)
nike- - Fr, 18. Jan, 13:37

Ach mensch, wenn ich ein bißchen eher dagewesen wäre, hätte ich Euch noch zwei Sessel hingestellt und Euch Getränke angeboten :D

@herr B: ja, es gibt vieles, das nervt. Aber zum Glück hat man ja die Wahl, ob man das sehen will oder nicht :D

@Herr Don: Ich bin auch entsetzt zu sehen, dass bei mir ab und an der Voyeur durchkommt - ich hab sogar schon bei BB reingeschaut. Aber das Dschungelcamp hab ich mir bisher verkniffen :D
DonParrot - Fr, 18. Jan, 14:46

Ich weiß doch inzwischen, wo hier alles steht, liebe Göttin. Aber trotzdem schönen Dank.
nike- - Fr, 18. Jan, 15:03

Ich hab's mir fast schon gedacht... Aber das ist gut so: hier darf sich jeder wie zuhause fühlen :D
schnuten - Fr, 18. Jan, 13:54

ich schaus ja auch gern mal... Frauentausch.
Und ich muss dir zustimmen... gestern wars echt heftig... Ich hab mehrmals weggeschalten. War nicht auszuhalten.

nike- - Fr, 18. Jan, 15:02

Schön, dass Dir das genauso ging. Ich wusste teilweise echt nicht, wen ich schlimmer finden sollte. Eine der Mütter - oder diesen komischen Typen von der einen... *schauder*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren