Tse!

Da sollte man doch meinen, irgendwann ist frau aus dem Alter raus, in dem sie aufgeregt ist wegen dem eigenen Geburtstag. Dass es irgendwann losgeht, dass ein weiterer Geburtstag eine Krise auslöst, ist er doch der nächste Schritt hin zu der Zahl mit der 4 vorne..

Nein, Pustekuchen!
Auch in diesem Jahr wieder bin ich aufgeregter, je weiter es auf meinen Geburtstag zugeht. Ich freu mich auf die Geschenke, auf die Gäste, die möglichen Gratulanten...

Aber besser so als eine Krise, oder!?

^-^
- 342 mal gelesen
DonParrot - Do, 17. Jan, 09:17

Aber hallo!

nike- - Do, 17. Jan, 09:50

:D

Sie haben doch auch bald, lieber Herr Don, hab ich Recht!? ;)
DonParrot - Do, 17. Jan, 10:31

Yes indeed. Aber ich feiere ja immer ein halbes Jahr später. Wg. grillen etc.
Und Frust hatte ich nur ein Mal. Vor dem 30., weil ich dachte, ich müsse nun vernünftig werden. Aber zum Glück habe ich schnell gemerkt, dass das Humbug war.
nike- - Do, 17. Jan, 10:33

Mir geht's ums Gratulieren, nicht ums Grillen, lieber Herr Don! Also: wann? ;)

Ich glaub, so richtig Frust hatte ich noch nie.. Oder ich hab's verdrängt :D Aber meistens war ich aufgeregt und nicht frustriert. Das hatte dann andere Gründe *gg*
DonParrot - Do, 17. Jan, 10:43

Am 22., liebe Göttin. Und Sie? Am 25.? Oder am 19.? Irgendwie erinnere ich mich nur dunkel.
nike- - Do, 17. Jan, 10:55

Das sollte ich mir eigentlich gut merken können, da hatte mein Opa auch.. :D

Mit ersterem liegen Sie richtig, Herr Don. Am 25.

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren