Was ich mich frage:

wenn man einen Freund vermisst, den man schon über ein Jahr nicht mehr gesehen hat. Und man weiss genau, dass es nie mehr so wird wie früher, selbst wenn er sich melden würde (denn er wäre definitiv "dran" damit)...

Vermisst man dann tatsächlich diesen Freund!? Oder doch eher "nur" das, was man mit ihm hatte!?
- 327 mal gelesen
Trinschen - Do, 17. Jan, 08:38

In solchen Fälle vermisse ich eher das, was man mit dieser Person hatte. Aber vielleicht kann man wieder etwas aufbauen, dass zwar anders ist, aber trotzdem auf seine Art und Weise gut?

nike- - Do, 17. Jan, 08:43

Bevor ich mir darüber Gedanken mache, müsste ich mir erstmal klarwerden, ob ich das wirklich will..

Darum hab ich mir ja diese Frage gestellt: ich denk immer "Ich vermiss ihn.." - aber ich glaube, ich vermisse eher das, was wir hatten. Und das krieg ich ja eh nie zurück.

Ist schon gut so, wie es ist. Ich wüsste auch gar nicht, was ich tun sollte, wenn er sich meldet. Aber darüber muss ich mir wohl keine Gedanken machen... :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren