Ungewöhnliche Schnäppchen

hat die Frau Nike heute gemacht. Bei Weltbild. Für je 2,95. Da, hab ich gedacht, kann ich nicht soo viel verkehrt machen - auch wenn mir die Bücher nicht gefallen sollten.

Diese beiden sind es geworden:



|edit| links: Terry Goodkind - Das erste Gesetz der Magie
rechts: Terry Pratchett - Die Farben der Magie

Ich lasse mich überraschen...

Übrigens: falls einer meiner Leser die kennt - immer her mit der Meinung :D
- 811 mal gelesen
DonParrot - Mi, 16. Jan, 14:38

Das Rechte kenn' ich. Ist - wenn ich mich nicht irre - einer der frühen Bände aus Terry Pratchetts großartiger Scheibenwelt-Reihe.

Ach ja: Happy New Year wünsch' ich noch.

nike- - Mi, 16. Jan, 18:32

Heisst also, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das zu lesen!? Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt mir ein, dass ich irgendwann schon mal von der Scheibenwelt gelesen und es als ganz spannend angesehen habe.. Dann hoff ich mal, ich hab mir den ersten Band geschnappt :D

Das gute neue Jahr wünschen wir auch. Darüberhinaus: vielen Dank für den Besuch..

In der Hoffnung, Sie öfter zu sehen, verbleibe ich
Ihre Göttin ;)
DonParrot - Mi, 16. Jan, 18:47

Na das ist doch wohl klar: Sollte ich mich wieder zum regelmäßigen Bloggen motivieren können, gehören Sie natürlich auch wieder zum meinen bevorzugten Zielen.
nike- - Do, 17. Jan, 08:27

Ich fühle mich geehrt, Herr Don! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren