Tag 1

bringt eine Erkenntnis mit sich: sobald man sich entschlossen hat, mal einen Monat auf Süßkram zu verzichten, kann man auf einmal den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken
- 694 mal gelesen
Alyson - Di, 1. Jan, 21:30

Ja, das ist doch immer so :-) Bei uns würde mir das "nicht naschen" ja momentan sehr schwer fallen. Wir haben noch viel Weihnachtssüßkram und selbst gebackene Kekse hier, gemein! Ich hoffe wenigstens diese Versuchungen liegen bei Euh nicht mehr alle rum,dann wirds etwas leichter sein!

Alles liebe
Aly

nike- - Di, 1. Jan, 21:34

Na klar liegen die hier rum... Heute bin ich standhaft geblieben, wenn ich am bunten Teller vorbeikam. Ich leg grosse Hoffnungen in die Tatsache, dass Micha manchmal zugreift und nascht - und den Teller so nach und nach dezimiert :D

Und eine grosse Tüte Süßkram, die meine Oma an Weihnachten übergeben lassen hat, wandert am Donnerstag ungesehen mit Micha ins Büro.. Ich muss die Versuchungen so klein wie möglich halten. Gut, dass ich nicht so ein Nutellafan bin - sonst müsste Finni noch auf sein Nutellatoast zum Frühstück verzichten....

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren