Nu isses da!

2008! Mal sehen, was es bringt..

Ich wünsche meinen Lesern ein gutes Jahr, das hoffentlich bestens gestartet ist und das genau so wird, wie es sich jeder wünscht

Bis die Tage
Frau Nike
- 524 mal gelesen
Alyson - Di, 1. Jan, 18:30

Dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr!
Lasst es Euch gut gehen und ich hoffe für Euch wird 2008 ein tolles Jahr :-)

Alles liebe
Aly

nike- - Di, 1. Jan, 21:12

Ach, das wird es sicherlich. Es stehen ja noch einige schöne Dinge ins Haus - Finnis Taufe, unser erster "richtiger" Urlaub.. und nicht zu vergessen - unsere kirchliche Trauung. Auch wenn die bei weitem nicht so viel Planung braucht wie Eure ;) Sie läuft eher so nebenher bei der Taufe mit....

Dir auch alles Liebe
Nike
Alyson - Di, 1. Jan, 21:28

Oh das klingt ja super! :-)

Wann sollen denn Taufe und Trauung stattfinden? Ich nehme mal an dann wirst Du auch ohne Hochzeitskleid heiraten,oder? Finde ich aber eine tolle Idee das ganze zu kombinieren. :-) Wird sicherlich ein wunderschöner Tag!

Und wohin soll Euer erster Urlaub gehen?

Jedenfalls viele tolle Pläne, da scheint 2008 für Euch ja auch einiges bereit zu halten. :-)

Alles liebe
Aly
nike- - Di, 1. Jan, 21:41

Du hast Recht, ein Hochzeitskleid wird es nicht geben. Aber da bin ich auch nicht traurig drum. Finns Taufe steht ja im Vordergrund.
Über den Termin müssen wir uns noch Gedanken machen, irgendwann im Frühjahr.

Und unser Urlaub geht nach Dänemark. Das hatten wir ja "damals" schon geplant, als ich noch schwanger war mit Finn. Es sollte da schon unser erster gemeinsamer Urlaub werden. Aber dann kam ja mein Krankenhausaufenthalt dazwischen
Es wird nach Dänemark gehen..
schnuten - Mi, 2. Jan, 09:43

wünsche ich dir und deiner Familie auch. :-)


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren