Abende wie diese

auch wenn sie in den letzten zwei Jahren mehr als spärlich waren (was ich auch keineswegs bedaure!!) erinnern mich an früher.

Ich bin ein unruhiger Geist heute. Okay, mal abgesehen davon, dass ich zwischendurch einen kleinen Zwerg zum wieder-Schlafen bringen musste - der mich tierisch erschrocken hat, als er, ohne vorher einen Mucks getan zu haben, hier reingetapst kam (auch wenn es nur er sein konnte)

Ich pendle zwischen meinem Buch und dem Computer hin und her, schaue viel zu oft nach, ob mir jemand (unerwarteterweise übrigens) eine email geschrieben oder hier einen Kommentar hinterlassen hat. Möchte mir noch ein Brötchen machen und kann mich nicht aufraffen.
Ja, das erinnert mich stark an früher, als ich ganze Abende damit zugebracht habe, die "Frisch gebloggt"-Liste eines anderen Blog.Anbieters durchzusehen.

Komisch, das. Dabei hab ich mir den Abend alleine doch eigentlich ganz anders vorgestellt.

Aber ich glaube, Alleinesein ist einfach nix für mich. Nun denn.. ein bißchen dauert's noch, bis der Herzliebste wieder hier ist
- 575 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Fr, 14. Dez, 21:14

oje ... und meine-eine findet immer noch nicht ins bett, wo ich eigentlich schon den ganzen tag hingehöre ... kenne übrigens das phänomen. alleinsein ist wirklich nicht immer schön. für mich sind die abende, an denen ich allein bin, übrigens die, an denen ich am besten abschalten kann. verrückt, aber wahr ;-)

liebe grüße
jules

nike- - Fr, 14. Dez, 21:25

Abschalten wollte ich eigentlich auch. Aber aus unerfindlichen Gründen gelingt mir das absolut nicht. Ja, ich sitze immer noch hier, obwohl ich schon längst wieder bei meinem Buch sein wollte. Aber ich hab mal den Krimi-Berater der KrimiCouch angeschmissen und ein paar viiiiielversprechende Bücher gefunden - für nach dem Fitzek, versteht sich! ;)

Liebe Grüße
Nike
rosenlippenmaedchen - Fr, 14. Dez, 22:09

Manchmal hat man sowas, dass man nicht abschalten kann. Krimi-Couch, oh ja. Ich muss natürlich zugeben, dass ich im Moment in eine etwas andere Richtung lese - es lebe die historische Fantasy-Erotik-Mischung mit einem kräftigen Schuss Intrige. Ich glaube, genau dort muss ich jetzt bald hin ...
nike- - Fr, 14. Dez, 22:15

Wolltest Du nicht ins Bett!? Jaja, und ich wollte zum Buch, ich weiss :D

Ich hab den Berater einfach mal angeschmissen und da kam doch ein bißchen was zusammen, was sich sehr vielversprechend anhört.

Fantasy-Erotik-Mischung!? Da kann ich mir so gar nix drunter vorstellen. Wenn es dann soweit ist, musst Du mir mal einen Tip geben ;)
schnuten - Fr, 14. Dez, 21:44

Finn tappst einfach rein? Kann er denn von selbst das Bett verlassen? ich mein, schläft er nicht mehr im Gitterbett? Bei Lukas hab ich mal versuchsweise die 2 Stäbe aus dem Bett genommen, aber nur beim Mittagsschlaf. Hat nichts gebracht, weil er dann nicht geschlafen, sondern gespielt hat. :-))

nike- - Fr, 14. Dez, 21:57

Ja, seit Finn richtig laufen kann, haben wir die beiden Gitterstäbe rausgenommen.

Im Normalfall ist es so, dass er nach dem Mittagsschlaf schon mal alleine rauskommt. Aber abends oder nachts peilt er noch nicht, dass er selber rauskommt. Das hat er heute erst das zweite Mal gemacht - beim ersten Mal hab ich mich übrigens genauso erschrocken...
engelsflug - So, 16. Dez, 17:34

Ich hoffe die Stunden sind schnell vorbeigezogen...und Du hast noch eine angenehme Beschäftigung gefunden :O) Wir müssen für den Januar mal einen Tag fest machen...die erste Woche hab ich sogar frei, so dass es auch vormittags oder mittags geht ...schau doch mal in Deinen Kalender. Liebste Grüße von mir zu Dir!

nike- - So, 16. Dez, 21:03

Mein Kalender ist, was Termine im Januar angeht, noch relativ leer. Ein Arzttermin am 11. und ansonsten "nur" Krabbelgruppe mittwochs vormittags. Schlag einfach einen Termin vor, an dem Du Zeit hast ;)

Ja, die Zeit ist dann doch ganz gut vergangen. Zumal Micha früher wieder da war als erwartet. Aber ich war schon froh, als er wieder da war :D

Liebe Grüße
von uns zu Euch

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren