Pscht!

Ich trau mich kaum, es zu sagen: *flüster_on* Finni schläft *flüster_off*
Fast ganz ohne Weinen. Ich hab (anders als beim letzten Mal alleine ins Bett bringen) einfach unser Ritual ein bißchen verändert und Michas "Rolle" dabei ausgelassen. Der zieht Finni nämlich sonst immer den Schlafsack an. Also gab's nach dem Baden einen Schlafanzug an und siehe da....

Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

Jetzt geht's zu meinem Buch auf's Sofa. Zum Kartenschreiben kann ich mich doch nicht aufraffen, in meinem Hinterkopf ist immer noch der Gedanke "Finn wird eh gleich wieder wach...!" Ob es nun gut ist, diesen Gedanken zu haben, oder nicht, ich weiss es nicht. Aber ich kann nicht enttäuscht werden. Nur angenehm überrascht :D

Meinen lieben Lesern, den stillen und lauten,
einen schönen Abend
- 529 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren