Wir konnten es wieder nicht lassen

der Herzliebste und ich...

Und so kamen am Freitag, sehr überraschend, aber mit freudigem Grinsen begrüsst, unsere neuen Handies an

Hach! Schon schick. Und endlich wieder ein Aufklappi - gefällt mir ja doch am Besten.

Wenn es unsere Zeit am Wochenende dann zuliess, haben wir also eingestellt, Klingeltöne gesucht und gestern abend, zumindest für meins, auch eine süsse Tasche gefunden...



Nur einen Namen hat's noch nicht ^-^
- 515 mal gelesen
Herr B. - Mo, 10. Dez, 09:05

Was denn, brauchen Handys heutzutage auch einen Namen? Ich bin wohl nicht mehr up to date. Ich war auch neulich ganz erstaunt, als man mir erklärte, dass das Handyschmuck sei, was da in einem Schaufenster lag. Braucht man so etwas tatsächlich? *g*

nike- - Mo, 10. Dez, 10:03

Also,

ich denke mal, mann braucht das sicherlich nicht *lach*

Und natürlich muss mein Handy auch nicht zwangsläufig einen Namen haben.. Wenn mir einer einfällt, gut, sonst nicht. Und die Tasche ist "nur" Schutz in der Tasche. Dazu ist es mir dann doch zu teuer, als dass es da gleich irgendwie Schaden nimmt....
Herr B. - Mo, 10. Dez, 10:07

OK, Tasche sehe ich ja noch ein. Aber muss da noch alles Mögliche am Handy dranbaumeln? Oje, wahrscheinlich oute ich mich gerade als Multimedia-Oldie *lach* Den Spruch: 'Mein Otto vibriert gerade in meiner Hose' stelle ich mir übrigens recht amüsant vor, so in der Öffentlichkeit *gg*
nike- - Mo, 10. Dez, 11:11

*lach* Ja, da hast Du allerdings recht, da sind Dir schiefe Blicke garantiert :D

Ach, ich find das schon ganz niedlich, wenn da was am Handy dranbaumelt. Aber bei mir ist das schon alleine wegen Finn eher ungünstig, das würde da nicht lange baumeln. Und dazu ist mir das dann auch zu schade :) Dabei fällt mir ein - ich hab irgendwo noch ne Katze *gg*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren