Werbung

mal nicht in eigener Sache.

Die Frau Spielkind plant, wie jedes Jahr anscheinend, ein Bloggerwichteln. Bisher ist die Resonanz wohl noch nicht sooo gross - aber ICH mach diesmal mit und vielleicht hat ja von euch auch der ein oder andere Lust, mitzumachen.

Alle Infos gibt's wie gesagt, bei der Frau Spielkind.

1890746263_2e6db8865c_o
- 993 mal gelesen
das.einhakel - Di, 13. Nov, 12:15

Bis jetzt hab ich nur still mitgelesen, aber nun muss ich mich doch mal melden. Hast du von der Wichtelei in diesem Blog nix mitgekriegt?
Komm doch noch dazu! :)

nike- - Di, 13. Nov, 13:02

Nein, davon hab ich nichts mitbekommen... Aber ich denke, einmal wichteln reicht völlig aus. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass ;)
Chikatze - Mi, 14. Nov, 03:09

Bei mir gibt's auch wieder ein Wichteln!! :)


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren