Ach Du Sch***

Da macht man morgens nichtsahnend den Musiksender an und was muss man hören!? Dass schon die ersten Weihnachtsklingeltöne angepriesen werden. Noch schlimmer: DAS Lied... Ich wage kaum es auszusprechen bzw. schreiben, weil ich dieses Lied so gruselig finde - Last christmas *schauder*

Es ist der erste November. Ist das sowas wie der Startschuss!? Scheint so... Jetzt geh ich besser immer raus, wenn Werbung kommt.

PS: An alle, die heute Feiertag haben - geniesst ihn! Wir haben keinen :D
- 607 mal gelesen
Herr B. - Do, 1. Nov, 08:48

Na, dann - frohe Weihnachten! Das einzig Gute an Halloween ist ohnehin, dass dadurch die Ausbreitung der Schoko-Weihnachtsmänner etwas später beginnt als früher.
Ich muss übrigens auch arbeiten ... ;-)

nike- - Do, 1. Nov, 14:19

Da hast Du wohl recht. Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben halloweenmässig verkleidete Kinder mit Süßkram versorgt. Bei uns in NRW gab es sowas nicht *gg*

Ich muss nicht arbeiten, Feiertag hin oder her :D
neous - Do, 1. Nov, 09:20

Ich hätte ja einen Feiertag und muss deswegen auch nicht arbeiten. Aber hier oben im Norden gedenkt man der Heiligen auch nicht und so geht hier alles im gewohnten Trott - für die anderen. ;o)
Immerhin kann ich so den Einkauf heute in Ruhe erledigen.
DAS Lied hab ich übrigens letzte Woche schon im Supermarkt gehört - mit dem Kommentar: Na, haben Sie schon die ersten Weihnachtsgeschenke zusammen?
Gruselig...

nike- - Do, 1. Nov, 14:21

Ach guck! Das ist ja schööön, dass Du mal wieder vorbeischaust *freu* Geht's Dir gut!? Ich hoffe mal schon ;)

Einkauf in Ruhe!? Naja, hier auf dem "Dorf" sicherlich, aber ich möchte nicht wissen, was in Hannover-City los ist. Ich erinner mich noch gut an letztes Mal *gg*

Oh hilfe, das ist ja echt schlimm. Und das ist erst der Anfang... Hast Du schon Weihnachtsgeschenke!? Ich bin froh, dass ich zumindest schon ein paar Ideen hab..
neous - Do, 1. Nov, 14:33

Ja, doch, mir gehts ganz gut...
Ich lese eigentlich immer hier, nur meistens still und leise.

Der Einkauf war doch relativ harmlos. Aber leer war's auch nicht.

Und Weihnachtsgeschenke? Ohmeingott...ich habe noch kein einziges. Ein paar Ideen schon, aber die auch nur fürs Selbermachen und dafür muss ich erstmal Zeit finden...;o)
nike- - Do, 1. Nov, 15:06

Stille und leise Mitleser sind auch willkommen ;) Schön, wenn sie sich wenigstens ab und an zu Wort melden, damit ich weiss, dass es sie überhaupt gibt ;)

Meine Ideen sind nicht zum Selbermachen, da hab ich (leider) gar keine Zeit für - und wüsste im Moment auch nicht, was... Aber wenigstens Ideen hab ich schon. Mal sehen, dass ich die zeitig in die Tat umsetze..
schnuten - Do, 1. Nov, 10:23

naja... feiertag hin oder her. Is auch nicht viel anders wie andere Tage...
Jetzt wo man nicht mehr berufstätig ist, fallen mir solche Tage nicht mehr so auf. Ausser, dass man nichts einkaufen kann. *g*

nike- - Do, 1. Nov, 14:22

Ich merk das eigentlich auch nicht.. Aber ich blicke halt ein bißchen neidvoll rüber zu meinen Eltern und male mir aus, was wir heute alles schönes hätten machen können, wenn Micha zuhause wäre...

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren