Huch!!!

Ohne dass ich es bemerkt habe, ist mir bereits am 07.07. ein Stöckchen ans Köpfchen geflogen :D

Frau blubella möchte also 8 Fakten von mir hören, die man noch nicht kennt... Hm, schwierig. Ich hab mir ja schon ein paar Gedanken gemacht. Manches ist aus gutem Grund nicht der breiten Masse bekannt! Aber ein paar Dinge sind mir eingefallen und ich fange einfach mal an. Soviel ist sicher: es werden garantiert keine acht Fakten!

* ich war schon mal verheiratet

* schon zwei Wochen nach unserem Kennenlernen wusste ich, dass ich meinen Mann für Herrn 5mal5 verlassen werde. An meinem 7. Hochzeitstag hab ich's dann getan

* ich habe eine Schwäche für Logik-Rätsel. Beispiel gefällig!? Hier

* ich bin immer noch auf der Suche nach DER Freundin, mit der ich im wahrsten Sinne des Wortes alt werden kann

* ich hatte mein erstes Mal mit 13

* ich bin seit Finns Geburt total uneitel - früher wäre ich nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Heute weiss ich gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal geschminkt hab.

6 Fakten - das ist doch besser als nix! :D

Da ich kein Stöckchenschmeisser bin, kann sich gerne jeder bedienen, der sich angesprochen fühlt
- 1021 mal gelesen
Nachtmenschin - Di, 10. Jul, 12:47

Ha, Logikrätsel zählen auch zu meinen Süchten, ich kauf mir das PM-Heft wirklich immer. *gg* Wieder eine Gemeinsamkeit, sehr schön.

nike- - Di, 10. Jul, 13:03

Ich hab

mich jetzt weitestgehend durch das Buch gerätselt - bei mir werden jetzt wohl auch die Hefte folgen :D

Immer wieder spannend, Gemeinsamkeiten zu entdecken ;)
Nachtmenschin - Di, 10. Jul, 13:06

*gg* Mit diesem besagten Buch hats bei mir auch angefangen. Die Hefte gibts monatlich, aber bis zu den 5 Sterne Rätseln reichts bei mir leider noch nicht. 4 geht meistens, aber auch nicht immer. Bin gespannt wies dir dabei geht, wir können ja Strategien austauschen oder so. *hihi*
nike- - Di, 10. Jul, 17:42

Ich glaube,

bis ich zu 4 Sternen komme, wird erstmal ein bißchen Zeit vergehen. Jetzt könnte ich noch einen Fakt veröffentlichen: ich hab alle Rätsel überblättert, bei denen nicht so eine schöne Tabelle zum Eintragen dabei war :D

Da werde ich mir wohl erstmal von Dir ein paar Tips holen müssen, bevor wir da irgendwas austauschen können *gg*
Nachtmenschin - Di, 10. Jul, 21:28

Wenn keine Tabelle dabei ist, zeichne ich mir immer selber eine auf einen Schmierzettel. Anders schaff ichs auch nicht. *g* So, das war die Entüllung von mir, also keine Sorge. ;-)
nike- - Mi, 11. Jul, 08:48

Echt!?

Das würde ich nicht hinkriegen... glaub ich! Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren!

Danke für die Enthüllung! ;)
pan1 - Di, 10. Jul, 19:38

nur so

eigentlich hatte ich vor, etwas zu schreiben, aber jetzt gerade weiß ich nicht mehr was. danke auf jeden fall fürs regelmäßige bloggen - ich lese sehr gerne hier mit. :-) vielleicht auch deshalb, weil mir vieles aus meinem eigenen leben bekannt vorkommt.

liebe grüße!

nike- - Mi, 11. Jul, 08:52

Eigentlich

wollte ich Deinen letzten Eintrag kommentieren, aber ich kann mich (logischerweise!?) nicht anmelden - deshalb hier ein paar Worte dazu..
Mir ging und geht es ähnlich wie Dir - solche Gedanken gehen mir auch immer wieder durch den Kopf. Ich hab mir allerdings noch nie darüber Gedanken gemacht, dass ICH vielleicht "wie immer" bin und die anderen damit auf einmal nicht mehr klarkommen... Könnte auch was dran sein.
Wie auch immer: danke für's Kommentieren. Und für's Lesen, natürlich! :)

Liebe Grüße zurück

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren