So ist das.

Mit so gut wie 8 Monaten hat Finn also gestern beschlossen, dass er jetzt kein Baby mehr ist und nicht mehr gestillt werden möchte. Und das hat er mir sehr deutlich klargemacht. Als ich ihn anlegen wollte, hat er den Kopf geschüttelt, mich ganz ernst angesehen und auch den Mund nicht aufgemacht... Okay, also gab's ein Fläschchen.

Gestern abend und heute morgen das gleiche Spielchen.

Soll mir nur Recht sein - dann hab ich meine Brüste endlich wieder für mich! Das Blöde ist allerdings, dass die beiden sich da noch nicht soo richtig dran gewöhnt haben, dass sie nichts mehr produzieren müssen - autsch! Aber ich hoffe mal, dass das nur noch eine Frage von Tagen ist
- 640 mal gelesen
blubella - Do, 17. Mai, 11:56

salbeitee! der soll helfen, dass die milch weniger wird/weg geht. wenn´s halt zusehr weh tut.

nike- - Do, 17. Mai, 12:30

Zum Glück

hatte ich das nur zwei Abende, dass es ziemlich weh tat. Jetzt ist fast nix mehr - darüber bin ich auch sehr froh.. :D War eh nicht mehr sehr gehaltvoll, zumindest nach dem zu urteilen, was ich abgepumpt hab die letzten Tage..

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren