Manchmal

so scheint es, ist der Alltag der Feind von allem Besonderen.

Fast wäre ein besonderer Tag untergegangen. Verschüttet zwischen Dingen, die das Leben sind, aber das Leben nicht ausmachen. Kinder, Haushalt, Leben...
Aber manchmal ist der Alltag so nett, drei bis fünf Schritte nach hinten zu treten. In den Hintergrund. Wo er eigentlich auch hingehört. Und dann ist der Platz da für das, was besonders ist - und eigentlich auch immer bleiben sollte.

Zwei Jahre, auf den Tag genau, ist es her, dass es den ersten, zaghaften, Kontakt gab zwischen mir und dem Menschen, der erst mein Freund, dann mein Seelenverwandter und schliesslich mein Geliebter werden sollte. Inzwischen sind wir verheiratet, aber er wird nie aufhören, mein Geliebter zu sein.

Danke, Max, für zwei wunderbare Jahre und all das, was ich mit Dir erleben durfte.

Ich liebe Dich. Und will und werde keinen einzigen Tag ohne Dich sein.
- 649 mal gelesen
engelsflug - Do, 10. Mai, 21:12

Härzeligen Glöckwonsch....so einen schönen Tag sollte man nicht in den Hintergrund lassen...aber Du weißt ja...der graue Alltag läßt das Besondere so wunderschön sien :O) liebe Grüße an Euch Drei...ein Wiedersehen... jahaaaaaa...das wär was....ich schau mal, wann ich mich befreien kann und dann setz ich mich tapfer in die Bahn oder vielleicht doch eher ins Auto ???? :O)

nike- - Sa, 12. Mai, 20:08

Bahn, Auto... Das musst Du entscheiden :D Aber wir drei würden uns sehr freuen, Dich wiederzusehen...

Und: Danke für die Glückwünsche. Zum Glück hab ich einen Mann, der auch mit an sowas denkt *gg*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren