Stippvisite

Weil da schon wieder jemand an meinem Hosenbein zupft :D Derjenige, der sich eben schon mächtig erschrocken hat, weil er am Lautstärkeregler der Anlage rumgefummelt hat und auf einmal Take That die ganze Strasse beschallt haben...

Mein Buch hatte ich ja leider am Dienstag abend dann ausgelesen. Dafür gab es gestern, als vorzeitiges Muttertagsgeschenk, den dritten Teil, auf den ich mich gestern gleich gestürzt und bei dem ich als allererstes festgestellt habe, dass die Schrift wieder ein bißchen kleiner ist. Folglicherweise hab ich mehr zu lesen *freu*

Wenn der Zwerg also heute mal schläft, werde ich leeesen. Und vielleicht noch einen Kaffee trinken.

Aber erst ruft die Hausarbeit. Und der Zwerg. Der undefinierbare Geräusche mit dem macht, was unter dem Schreibtisch verstaut ist..

Besser mal gucken.
- 671 mal gelesen
DonParrot - Do, 10. Mai, 08:57

Seit ungefähr eineinhalb Jahren freue ich mich nicht mehr, wenn die Schrift kleiner ist.

Hoffe, Dir bleibt das noch 'ne Weile erspart, liebe Göttin.

nike- - Do, 10. Mai, 11:35

Ach,

das warte ich doch mal ganz gelassen ab, lieber Herr Don! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren