Was ich mich frage:

bringt es wohl Unglück, wenn ich schon jetzt emails unter meinem neuen Namen verschicke, den ich doch erst in einer Woche bekomme!?

Auf der anderen Seite: mich haben auch noch nie (mehr) Mücken (als sonst) gestochen, nur weil ich Karfreitag Fleisch gegessen habe..

Ich red mir da mal nix ein jetzt, von wegen Unglück und so :D
- 1019 mal gelesen
DonParrot - Fr, 9. Feb, 10:36

Ach wo.

blubella - Sa, 10. Feb, 12:07

Nööö, denke ich nicht. Man muss die Leute ja darauf vorbereiten. Ich hatte das schon einmal Jahre vor der Hochzeit gemacht und man hat mich dann bestürzt gefragt, warum ich denn so heimlich geheiratet hätte ;)

nike- - Sa, 10. Feb, 19:04

Danke ihr zwei

dann bin ich ja beruhigt...


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren