Noch

8 Tage. Oder 0,022 Sonnenjahre oder 1 Woche(n) und 1 Tag(e) oder 192 Stunden oder 11520 Minuten oder 691200 Sekunden...

Dann ist es soweit: ich werde zum zweiten (und letzten) Mal heiraten.

Und jeder fragt mich
"Bist Du aufgeregt?"
Und ich muss jedes Mal mit "Nein" antworten.

Warum auch!?
Ich weiss, dass ich das Richtige tue. Ich weiss, dass ich den Mann heiraten werde, den ich über alles liebe. Alles ist organisiert. Ich weiss, dass niemand uns vor dem Standesamt mit Spielchen erwartet. Ich weiss, dass alles ganz wunderbar wird. Ich habe den "Ablauf" im Kopf - was zugegebenermassen auch nicht allzu schwierig ist. Die Ringe liegen im Flur, das Stammbuch in der mittleren Schublade unseres Wohnzimmerschrankes. Auf den Standesbeamten hab ich leider keinen Einfluss..

Also:
Welchen Grund hätte ich, aufgeregt zu sein!?
- 573 mal gelesen
5mal5 - Do, 8. Feb, 11:56

Ich könnte "Nein" sagen .... ;P

Jetzt aber Spaß beiseite, natürlich werde ich "Ja" sagen. Ich bin diesmal auch nicht aufgeregt.
Mit Dir habe ich die Frau fürs Leben gefunden, alles ist vorbereitet, von mir aus kann der Tag kommen.

nike- - Do, 8. Feb, 13:29

Blödi!! :D Das würdest Du nicht tun, das hab ich einfach als gegeben vorausgesetzt :)
5mal5 - Do, 8. Feb, 13:46

Ich liebe dich auch. SEHR ! :))

Den Spaß konnte ich mir nur nicht verkneifen *lächel*
nike- - Do, 8. Feb, 13:53

Ich hab mir sowas schon gedacht :-P
DonParrot - Do, 8. Feb, 13:51

Hach!

nike- - Do, 8. Feb, 13:53

Du sagst es :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren