Fast

genau ein Jahr!

Mein liebster Micha!

Noch ein Tag, dann ist es genau ein Jahr her, dass ich zu Dir gekommen bin. Geflüchtet, um genau zu sein. Wovor weisst Du ebensogut wie ich. In diesem einen Jahr haben wir vieles zusammen durchgestanden, erlebt, gelebt. Noch immer bin ich erstaunt über meinen Mut, aber auch das weisst Du. Und ich bin glücklich. Über jeden einzelnen Tag, den ich mit Dir verbringen durfte. Und noch glücklicher bin ich darüber, dass noch so unendlich viele Tage folgen, die ich mit Dir verbringen darf.
Dieses Jahr hat uns schon viele Geschenke beschert, das grösste davon ist sicherlich unser Sohn. Und Du bist und bleibst immer auch ein Geschenk des Himmels für mich. Unfassbar, manchmal. Dann muss ich Dich unbedingt anfassen, um zu glauben, dass ich tatsächlich bei Dir bin und nicht träume. Ich muss Dich riechen, fühlen, schmecken, spüren, um zu wissen, dass all das, was wir haben, Realität ist. Das sind dann die Momente, in denen Du mich "anhänglich" nennst :D
Aber auch nach einem Jahr bin ich einfach manchmal noch schrecklich ängstlich, dass all das, was wir haben, nur ein wunderbarer Traum ist.

Um so froher bin ich jedes Mal, wenn ich merke, dass es nicht so ist. Du bist tatsächlich da, bist mehr als mein "Lebensgefährte" - Du bist Seelenfreund, innig Vertrauter, bester Freund, Gedankenleser, Immer-wieder-zum-Lachen-Bringer, Beschützer, Geliebter, Bestärker, Liebhaber, Einziger. Kurz gesagt: mein Leben, meine Liebe und Teil meiner Seele.

Ich liebe Dich!

Deine Nike
- 1303 mal gelesen
5mal5 - So, 1. Okt, 19:56

Fast

hätte ich es nochmal gesagt. Soviel schöne Worte habe ich nicht verdient, denn zu unserem Glück gehören Zwei. DU und ICH und seit zwölf Tagen auch unser Sohn.
Die Zeit, bevor du zu mir gekommen bist, habe ich noch genau vor Augen. Die Telefonate, die Treffen, die Briefe, die E-Mails, all das prägte diese Zeit und mit jedem Moment wurde es mir klarer. Ohne diese Frau möchte ich nicht mehr sein. Ich brauche dich um mich, wie die Luft zum atmen. Ich muss dich berühren und spüren können, nicht nur deine Stimme hören.

DU bist mein Leben und mit DIR möchte ich alt werden.

Ich liebe dich.

Dein Michael

blubella - So, 1. Okt, 22:08

Glückwunsch *schnüff*

Viviana - Mo, 2. Okt, 14:03

Schniiihiiief!

So eine schöne Liebeserklärung - beiderseits! - einfach zum Heulen schöööööön!!! Viel Glück euch Drei!!!

Viviana - Mo, 2. Okt, 14:05

Ich will ein Foddo seh´n, ich will ein Foddo sehn!!!

Von dem kleinen Finn-David, büüüüdddeeee!

nike- - Mo, 2. Okt, 17:57

Ist

schon in Deinem Email-Postkasten! ;)
NibblesChris - Mo, 2. Okt, 14:06

:-D


herbstfrau - Mo, 2. Okt, 19:54

einfach wahnsinnig

schön... mehr kann ich nicht sagen...ich freu mich für euch und bin gleichzeitig traurig...

halbherzig - Mi, 4. Okt, 10:57

Wow!

Wat toll! ... Sowas wünscht sich doch jeder und ihr habt es und noch viel mehr: Ihr habt es auch auch verdient! :-) Bin so froh für euch und von mir aus könnt ihr euch in regelmäßigen Abständen so auslassen. *lach*

*drück*


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren