5 Tage

alles beim Alten.

Heute mal früh aus dem Bett gefallen, weil gleich ein Termin bei meiner Frauenärztin. Hab sie schon relativ lange nicht mehr gesehen, erst war ich ein paar Mal bei der Hebamme, dann hatte sie Urlaub, dann war sie aus dem Urlaub zurück aber ausgebucht und dann hatte sie ne Fortbildung. Aber heute dann.... Mal sehen, was sie so sagt - ein paar kleine Fragen hab ich ja dann doch noch.

Und danach!? Vielleicht noch ein bißchen durch's Badezimmer wirbeln und saubermachen - vorsichtig, versteht sich.

So sieht's aus bei mir im Moment....
- 665 mal gelesen
Trixiie - Di, 12. Sep, 09:33

Du hältst uns doch auf dem Laufenden darüber, was die FA gesagt hat, oder? Und Wirbeln in Maßen ist ja gar nicht verkehrt, wenn der Geburtstermin so unmittelbar bevorsteht. Hat zumindest meine Hebamme am vergangenen Donnerstag gesagt! Toi toi toi!!

nike- - Di, 12. Sep, 09:40

Wenn es

irgendwas Spannendes zu berichten gibt, werde ich Euch sicher auf dem Laufenden halten! ;)

Mehr als "Wirbeln in Massen" geht auch gar nicht mehr, dazu bin ich inzwischen viel zu kurzatmig und unbeweglich :D
Frau Schaaf - Di, 12. Sep, 09:53

Wow...

Nur noch 5 Tage, wo ist die Zeit bloß geblieben? Auf diesem Wege wünsche ich euch hier und jetzt schon mal alles Gute, bevor ich es im Umzugsstress verpasse/gesse.

Ganz liebe Grüße,
Sandra

nike- - Di, 12. Sep, 11:41

Danke

für die lieben Wünsche... Die Frage, wo die Zeit geblieben ist, haben wir uns auch schon oft gestellt. Und das mit den 5 Tagen ist auch noch ziemlich schwer zu glauben. Aber bald sind wir dann tatsächlich zu dritt

Dir viel Erfolg oder was auch immer man wünscht für den Umzug! :D

Genauso liebe Grüße
Nicole

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren