Dass

Menschen mit den verschiedensten GOOGLE-Suchen zum Thema Schwangerschaft auf meinem Blog landen, kann ich ja verstehen....

google.de - ultraschallbild 8.woche
google.com - embrio 9 woche
google.de - blutwert leicht positive bei schwangerschaft
google.com - entwicklungsstörung baby berufstätige mutter
google.ch - 14. woche und noch kein bauch ?

Versteh ich alles, wirklich.
Aber DAS hier!?? >> google.at - kuess karl

Oder DAS hier!?? >> google.at - leichte mädchen

Ich darf mich wundern, oder!?
- 992 mal gelesen
NibblesChris - Fr, 16. Jun, 11:32

Küss Karl? MMMMMMMMMMh? Nike????? *ggg*

nike- - Fr, 16. Jun, 13:05

Jaaaaa??

Glaub mir, ich möchte Karl ganz sicher nicht küssen!!

^-^

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren