*kicher*

manchmal findet man im vormittagsprogramm von pro7 ja auch echte schätze...

zum beispiel diesen spruch aus talk talk talk:

"da muss man ja zwischen homosexualität und lesbisch.sein unterscheiden"

nee, schon klar!

*grins*
- 520 mal gelesen
DonParrot - Di, 21. Mär, 11:32

Dat sach man. *hihi*

Guten Morgen, liebe Göttin.

Werde mich hier bald wieder regelmäßiger melden, denn das Ende der harten 14-Stunden-Tage steht unmittelbar bevor.

nike- - Di, 21. Mär, 11:33

gute nachrichten, ich hab dich schon vermisst.

aber ich mach mich ja gerade auch ein bißchen rar.. komisch eigentlich, da sollte man doch meinen, wo ich die ganze zeit zuhause bin, würde ich mehr zeit finden :D

fühl dich umarmt
DonParrot - Di, 21. Mär, 11:34

Gern. *lächelt*
*Re-hugs*
Internetliebe - Di, 21. Mär, 11:38

hah ja - talk talk talk - das sammelsorium an trivialitäten - ich liebe diese sendung :-)

nike- - Di, 21. Mär, 11:41

ja, ich auch. darum gönn ich mir das ja auch manchmal morgens... bevor's an die hausarbeit geht - in massen natürlich! ;)
Internetliebe - Di, 21. Mär, 11:42

Nein - zu viel ist absolut ungesund :-) Nicht dass man selber an geistiger Umnachtung erkrankt *G*
Dir noch nen wunderschönen Tag!
HrWolf - Di, 21. Mär, 15:24

Weia, aber die können auch ohne zu feiern Alkohol trinken ,)


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren