unglaublich

ich weiss, ich oute mich jetzt hier als "supermama"-guckerin, aber das ist mir egal.

wie kann man als mutter sagen "ich hab nicht drüber nachgedacht", wenn ich darauf angesprochen werde, warum ich mit meiner 5jährigen tochter freddy krueger anschaue!?

ich wunder mich...
- 463 mal gelesen
DonParrot - Fr, 24. Feb, 11:22

Tja - vom Nachdenken bekommen die meisten Leute halt immer so schlimme Schmopfkerzen. Und wer will das schon?

Gute Morgen, liebe Göttin.

Teflonmann - Fr, 24. Feb, 15:12

Es war offenbar die Wahrheit.

waschsalon - Mo, 27. Feb, 08:17

ich wunder mich nicht mehr. du musst nur mal im kindergarten den kleinen zuhören. was die so erzählen, haben sie aus dem tv - dem babysitter der nation.


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren