irgendwo im netz gefunden

bastel dir deinen eigenen button! :D

meiner sieht so aus:
POWERED BY PUBLICONS.DE

und hier kann man's selbst ausprobieren, das basteln!
- 478 mal gelesen
Frau Schaaf - Do, 16. Feb, 15:47

Witzige Idee, das hab ich gleich mal ins Blog eingebaut =)

nike- - Do, 16. Feb, 15:48

muss ich gleich mal gucken kommen. ich krieg sowas ja nicht eingebaut, ohne mir den ganzen blog zu zerschiessen..... aber wozu hab ich den schnucki!? :D
nike- - Do, 16. Feb, 15:49

boaaaah

der ist ja riesig!!! ;)
Frau Schaaf - Do, 16. Feb, 15:57

*lol*
Ja, ich muss das Teil aber nochmal machen, es hat mir das Layout zerrissen. Ich Dussel ;)
nike- - Do, 16. Feb, 15:58

siiehste, darum lass ich das lieber.... :)
Frau Schaaf - Do, 16. Feb, 16:05

So, nun hab ichs.
nike- - Do, 16. Feb, 16:11

geh ich doch gleich noch mal schauen....
nike- - Do, 16. Feb, 16:13

schick schick! :) ich muss auch mal sehen, dass ich das irgendwo reinbasteln lasse.... ;)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren