jawollja

endlich mal jemand, der die wahrheit erkennt!!!!

mit folgendem suchbegriff ist jemand eben auf meiner seite gelandet:

GOOGLE - bestaussehendste frau der welt
- 503 mal gelesen
Vielstudentin - Mi, 15. Feb, 15:59

Wo sieht man das? Also wer wie auf welche Seite gelangt ist? Oder brauch ich da einen extra Counter oder sowas?

nike- - Mi, 15. Feb, 16:00

also, ich hab's aus einem "externen" counter, den ich hier eingebaut habe. ich könnte das aber auch über die zugriffsstatistiken zeigen, die mir twoday.net bietet, da ich einen bezahlten blog habe! =)
Internetliebe - Mi, 15. Feb, 16:00

wie cool :) du stehst ja sogar an platz eins der gefundenen seiten. wie hat die göttin das bloss angestellt??? *lach*

nike- - Mi, 15. Feb, 16:01

platz eins... hast du mich woanders erwartet?? *grins*

und wie ich das angestellt habe, bleibt natürlich mein geheimnis...
Internetliebe - Mi, 15. Feb, 16:02

*vor göttin verneig*
natürlich - wie konnte ich so dumm sein und fragen *lach*
nike- - Mi, 15. Feb, 16:04

aber mal unter uns *flüstermode_on* ich hab gar nichts gemacht *flüstermode_off*
herrtobe - Mi, 15. Feb, 20:13

SUPER! Und dann gleich Platz eins, da können sich die pro7-"topmodels" ja mal ne scheibe abschneiden, würde ich sagen!

nike- - Do, 16. Feb, 09:11

ja, das denke ich doch auch! *grins*
andimoe - Do, 16. Feb, 09:50

wenn das mal kein knaller ist! glückwunsch zu dem erfolg. mal sehen wo man mit "bestaussehendster mann der welt" landet...

nike- - Do, 16. Feb, 09:51

und das schönste, ich hab für diesen erfolg ja nicht mal was getan! *kicher*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren