traumstadt

gefunden bei frau tigerschaaf

Ihre deutsche Traumstadt ist Hamburg!

Sie mögen ein ausgeglichener Mensch sein, aber das heißt noch lange nicht, dass sie keine Energie besitzen. Ein abenteuerlustiger und aktiver Mensch wie Sie passt ausgezeichnet in eine Stadt, die frische Luft, Nähe zum Meer und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bietet. Die nordische Kühle, häufig als Spröde missverstanden, entspricht eben Ihrem Gemüt. Was die Unterhaltungskultur angeht, wird die Hansestadt ihrem Ruf als Musicalmetropole mit den heißesten Veranstaltungen der Nation durchaus gerecht. Shows wie Mamma Mia, Der König der Löwen und den Tanz der Vampire können Sie in Hamburg erleben. Schlendern Sie durch die zahlreichen Galerien und Passagen, die Hamburg als Einkaufsstadt prägen, entlang des exquisiten Jungfernstiegs, oder durchstreifen Sie einen der vielen Flohmärkte und machen Sie im Vergnügungsviertel von St. Pauli die Nacht zum Tag.

Oder Sie kaufen sich ein Ticket und machen mal eine Rundfahrt durch den Hamburger Hafen auf einem der zahlreichen Fischkutter, die zu diesen Zwecken eigens umgebaut wurden. Und wenn Sie mal abspannen wollen, fahren Sie einfach mal zur Nordsee und trinken ein frisches Pils am Strand. Ohne Staus und ohne Stress. Welchen besseren Ort, um Unterhaltung, Spaß und Erholung zu haben könnte es geben als Ihre Traumstadt Hamburg? Das sind sicherlich Aussichten, auf die wir anstoßen sollten!


hätte ich mir ja auch so denken können! :)

der test!? hier
- 914 mal gelesen
moonshine - Mi, 15. Feb, 13:27

Da kann ich mich dir anschließen. Meine ist angeblich auch Hamburg...mh, war noch nie da...bevorzuge aber so lange eine andere...LG

nike- - Mi, 15. Feb, 15:53

naja, hamburg ist schon schön.... aber da wohnen.. vor allem ist max' traumstadt köln - was soll das werden!? eine fernbeziehung!? *grins*
Teflonmann - Mi, 15. Feb, 15:23

Meine Traumstadt ist angeblich Köln. Dabei lebe ich doch schon in der Stadt, die ich am meisten mag: Mainz.

nike- - Mi, 15. Feb, 15:55

mir geht es ähnlich. ich lebe auch schon in der stadt, die ich am liebsten mag. zusammen mit dem mann, den ich am liebsten mag liebe.....
Supermarkt des Lebens - Sa, 25. Feb, 20:22

Wie? Ein Test, welches Deine Traumstadt ist? Das Ergebniss hätte ich Dir auch sagen können! :-D Welche Stadt sollte es auch soonst sein??? Anfang Mai ist Hafengeburtstag!

Supermarkt des Lebens - Mo, 27. Feb, 08:09

Köln

Meine Traumstadt ist Köln...Ich bin mit dem Ergebniss nicht einverstanden! Ich fand Köln furchtbar! :-) Naja, aber, wenn das nunmal so ist, dann muss ich mich wohl fügen.


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren