stöckchen

gefangen bei der frau singlemama

4 Lieder, die du schon ewig nicht mehr im Radio gehört hast, aber gerne einmal wieder hören möchtest
1. Orange Blue – "She's got that light"
2. The Police – "So lonely"
3. Uncle Cracker (hiess der so!??) – Follow me
4. Alcazar – "Crying at the discotheque"

4 Konzerte, die dir immer in Erinnerung bleiben
1. Wir sind Helden in Hannover
2. ich war noch nicht auf soooo vielen…. aber ein paar kommen noch

4 Ereignisse deines Lebens, die du gerne noch einmal erleben möchtest (genauso wie sie waren)
1. die Anfangszeit mit Herrn Max
2. die Besuche bei meiner verstorbenen Oma
3. meine Grundschulzeit
4. Weihnachten 2005

4 Ereignisse deines Lebens, die du nicht noch mal erleben möchtest
1. den Tag, an dem ich bei meinem Mann ausgezogen bin (auch wenn's das Richtige war, es war ein harter Tag)
2. meine Oberstufenzeit
3. die Zeit mit meinem ersten "richtigen" Freund

4 Autos, die du schon besessen hast
1. den alten Ascona meiner Mama
2. meinen heissgeliebten Renault 5
3. einen Golf, Amerika-Import
4. das war's ist nicht wahr, jetzt "besitze" ich auch einen skoda fabia

4 Pflanzen, zu denen du ein besonderes Verhältnis hast
1. Gänseblümchen, meine liebsten Blumen
2. Kastanien, weil daran Erinnerungen hängen

4 Getränke, die du besonders gerne magst
1. Milchkaffee
2. O-Saft-/Apfelsaftschorle
3. Milch
4. Ovomaltine

4 Dinge, die du besonders gerne isst
1. Salate
2. Spare Ribs
3. Pizza
4. Rouladen

4 Menschen, die dir etwas besonderes bedeuten
1. mein Herr Max
2. mein bester Freund

4 Menschen, die für dich "gestorben" sind
niemand, von dem ich wüsste muaha, jetzt hab ich das auch verstanden! :)

4 deiner Eigenschaften, von denen du glaubst, dass andere sie schätzen
1. Spontanität
2. Humor
3. gute Laune
4. Zurückhaltung

4 deiner Eigenschaften, von denen du glaubst, dass andere sie eher nicht so gut finden
1. meine manchmal extreme Schusseligkeit
2. meine Ruhe, mit der ich zu viele Dinge hinnehme
3. meine Gutmütigkeit

4 Dinge, die guten Sex ausmachen
1. miteinander lachen können
2. die gleiche Wellenlänge
3. über Wünsche sprechen können
4. Lust auf beiden Seiten

4 Dinge, die dich beim Sex abtörnen
1. wenn ich keine Lust habe
2. wenn mein Partner nicht auf meine Wünsche eingeht
3. wenn "er" seine Wünsche nicht ausdrücken kann (oder will)
4. Eintönigkeit
> aber die Zeiten sind zum Glück vorbei….

4 Leute, die das auch beantworten sollen
das kann jeder so halten wie er will
- 671 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren