Freitag, 19. Mai 2006

Bevor ich

jetzt auf jeden einzelnen Eurer Kommentare antworte, liebe Leserinnen, schreib ich doch einen neuen Eintrag! :)

Ja, es geht mir gut. Es ging mir, vom Empfinden her, GSD auch nie wirklich schlecht. Es waren halt die Dinge, die vorher schon da waren, die meine Frauenärztin dazu bewogen haben, mich "einzuweisen" - der zu hohe Blutdruck, der Verdacht auf Gestose und der auf Schwangerschaftsdiabetes. 50% der Verdachte (oder Verdächte!?) konnten ausgeschlossen werden, der Rest leider nicht.
Auch dem Krümelchen geht's natürlich gut, auch wenn ich jetzt einiges dafür tun muss, dass das auch so bleibt... Aber nichts, was nicht zu schaffen ist, auch wenn meine Tage jetzt ausgefüllt sind von Medikamente-Einnehmen, Blutdruck und Blutzucker messen. Nun denn, es könnte schlimmer kommen.

Den Urlaub haben wir storniert, bis heute hatten wir noch Arzttermine, das wäre alles eh frühestens morgen gegangen. Und, ehrlich gesagt, ist mir das auch lieber so. Mehr Ruhe und genauso viel Zeit für uns. Nur halt hier zu Hause...
- 493 mal gelesen

Hat sich was

mit Urlaub und Postkarten, Dänemark und Meer.

Vergangenen FR - Vorsorgetermin bei der Frauenärztin: "Ich würd Sie ja gerne mal für'nen Tag ins Krankenhaus legen....."

Das Ende vom Lied: Entlassung vorgestern; diverse Diagnosen, die Arztbesuche mit sich bringen; Urlaub storniert; Erholung zuhause und diverse Arztbesuche zwischendurch

Grosses *seufz*
- 752 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren