Schockschwerenot!

Klar, dass ich abgenommen habe, dass man das sieht und - das Wichtigste - dass mir das steht hat man mir inzwischen so oft gesagt, dass ich es jetzt auch glaube. Und das nicht nur, weil man mir das sagt, sondern weil ich es jetzt auch endlich selber sehe. Aber spätestens gestern abend (oder war es vorgestern!?) wäre der Moment gewesen, in dem ich definitiv ein "Jau..." herausgebracht und endlich geglaubt hätte.

Micha ist dabei, aus unseren ganzen Videos mal wieder eine DVD zu machen, um auch die Verwandten in Spanien an Finnis Entwicklung teilhaben zu lassen. Und diesmal ist nicht nur Finnis Entwicklung offensichtlich.
Logischerweise sind auch Aufnahmen von mir dazwischen... Wenn man nicht ab und zu mein Gesicht gesehen und meine Stimme gehört hätte, ich hätte nicht gedacht, dass ich das bin bzw war. Pui! So um Weihnachten rum hatte ich wirklich Tonnenform. Der Liebste drückte es noch ein bißchen krasser aus - aber Recht hat er. Im Nachhinein.

Und so sind meine verlorenen zwanzig Kilo nicht nur in meinem Kalorienkalender verzeichnet, sondern sogar in Bild und Ton. Alleine das ist eine gute Motivation, weiterzumachen :D
- 831 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren