Es ist Freitag

In zwei Stunden kommt der Liebste heim und es gibt einen Kaffee. In drei Stunden sitze ich vermutlich schon mit Finn bei meiner Freundin im Spielkeller und trinke noch einen (ja, heute ist wieder ein Kaffeetag!) In vier Stunden machen wir uns auf den Weg zum Eltern-Kind-Turnen und in fünfeinhalb Stunden sind wir wieder zu Hause.

Soweit die Zahlen.
Der Rest des Wochenendes ist mehr oder weniger unverplant. Wir wollen Schrägstrich müssen einkaufen (es gibt Pizzaaaaa am Wochenende *jammie*). Wir wollen Schrägstrich müssen in unsere T(r)auffeier-Lokalität, um die Details zu klären. Und am Sonntag ist in Wunstorf verkaufsoffen...

Soweit unsere Pläne. Zwischendurch gaaaanz viel Zeit für Zweisamkeit. Oder Dreisamkeit. Auf jeden Fall keine Verabredungen. Auch mal ganz schön.
So hab ich auch Zeit, meine aufkommende Erkältung auszukurieren. So langsam finde ich ja, dass es gut ist mit Erkältungen für dieses Jahr. Aber mein Körper sieht das wohl anders. Nun denn.....
- 300 mal gelesen
Herr B. - Fr, 28. Mär, 12:36

Na, dann - schönes Wochenend! Meins wird zum großen Teil aus Lernen bestehen, aber vielleicht kann ich das ja zum ersten Mal auf meinem Balkon tun :-)

Vielstudentin - Fr, 28. Mär, 21:59

Hallo Nike,
ich bin gerade zufällig auf dein Block gestoßen und hätte eine Frage... Ich bin heute zum ersten Mal Tante geworden und jetzt brauch ich natürlich ein Geschenk für den neuen Erdenbürger (da hab ich schon viele Ideen) und auch für die frischgebackene Mama. Da steh ich leider etwas an. Worüber freut man sich denn nach einer Geburt? Meine Schwester steht nicht so auf Schnickschnack, also soll es vielleicht auch etwas Nützliches sein. Kosmetik vielleicht? Lotions und Schaumbäder? Mir wurde auch schon ein Termin bei einem Kosmetiksalon empfohlen, doch so etwas gibt es in unserer Nähe nicht und ich will ihr nichts schenken, wofür sie eine lange Fahrt auf sich nehmen muss. Fällt dir vielleicht etwas ein?
LG,
die Vielstudentin.

nike- - Sa, 29. Mär, 12:10

Hm, ich hab gerade mal überlegt, über was ich mich gefreut habe/hätte damals. Ich denke, irgendwas zum Verwöhnen wäre da schon nicht schlecht. Denn das ist das erste, was erstmal hintenrüber fällt, wenn man frischgebackene Mutter ist.. Oder auch so einfache Sachen wie eine Stunde auf den Zwerg aufpassen (sobald sich Deine Schwester trennen kann, natürlich..) Ich denke, damit würdest Du schon ganz richtig liegen..

Lg, Nike

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren