Dienstag, 20. Februar 2007

Besserung in Sicht

Nachdem Finn sich ja vor ungefähr zwei oder drei Wochen überlegt hat "Durchschlafen ist doof!!" und nachts so ca alle zwei Stunden an die Brust wollte, war heute mal wieder eine "gute Nacht". Drei und halb sieben, damit kann ich leben.
Ob das so bleibt und ob ich Hoffnung haben kann, wird sich zeigen, da will ich mal nicht zu früh jubilieren :D

Vielleicht war das heute auch nur die Wiedergutmachung für die Nacht davor. Dreimal trinken wollen und beim dritten Mal anderthalb Stunden brauchen, um wieder in den Schlaf zu finden... hui, das hat schon geschlaucht. Aber ich hab's überstanden und bin noch immer immer wieder erstaunt, mit wie wenig Schlaf ich auskomme.. wenn ich da so an früher denke. Nun denn.

Aber auch, was den Rest angeht, sieht es inzwischen schon richtig gut aus. Drei Tage haben die "Nachwirkungen" der Atlastherapie angedauert, dann war alles gut. Finn ist fröhlich, brabbelt vor sich hin (komischerweise besser und mit mehr Lauten, wenn er irgendwas im Mund hat - sei es Finger oder ne Rassel und rollt sich fröhlich vom Bauch auf den Rücken. Wohlgemerkt über beide Seiten *freu* Seinen Kopf kann er jetzt auch zu beiden Seiten gleich gut drehen....
- 354 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren