Sonntag, 7. Januar 2007

Warum

sind die Tage, die man am meisten geniesst und auf die man sich am meisten freut immer diejenigen, die viel zu schnell vorbeigehen und nur gefühlte acht Stunden lang sind!?

So ein Tag war heute wieder. Meine Ma hat ihren Geburtstag nachgefeiert, es hiess also heute morgen: auf nach Bielefeld. Die Fahrten hin und auch zurück vergehen im Moment wie im Flug (das mag sicherlich an der Vorfreude liegen - aber auch an der wunderbaren Begleitung, die ich jedes Mal habe). Leider aber auch die Zeit dazwischen. Es war schön, mal wieder alle Lieben auf einen Haufen zu haben. Oktober bis Januar ist in meiner Familie ja Geburtstagszeit, da sehen wir uns ein paar Mal öfter. Aber auch ausserhalb dieser Zeit werden wir immer wieder Besuche bekommen und auch abstatten, da bin ich mir sicher. Schliesslich möchten ja auch alle sehen, wie sich unser kleiner Wonneproppen entwickelt. Unser Wonneproppen, der im Moment sooo fröhlich ist und alle mit seinem Lächeln becirct :D

Die nächste Gelegenheit für einen Besuch bei meinen Eltern ist mein Geburtstag. Da ich meiner Ma erzählt habe, dass wir nicht feiern wollen, weil wir ja ein paar Wochen später alle schon wieder zur Hochzeit "ausführen" werden, hat sich mein Pa überlegt, dass wir einfach alle zu ihnen kommen. Das wird sicherlich auch sehr schön - auch deshalb, weil meine Tante und mein Onkel nicht dabei sein werden. Aber auch, weil meine 'so gut wie'-Schwiegermutter und ihr Lebensgefährte mitkommen. Ein schönes Gefühl, dass die Familie, die ich sowieso schon habe und die, in die ich demnächst reinheiraten werde, langsam aber sicher "zusammenwächst"

Apropos einheiraten: wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, geht's morgen Ringe-Gucken :D
- 281 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren