Mittwoch, 18. Oktober 2006

Vier Wochen

Finn. Morgen wird er schon einen Monat alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Heute hatten wir ja Besuch von zwei meiner Kolleginnen. Schön war's, auch wenn mir die eine Kollegin alleine lieber gewesen wäre. Aber ich denk mal, dass sie bald noch mal vorbei kommt. Schliesslich müssen wir noch darüber sprechen, ob sie Finn's Patentante werden möchte :D

Schön war's. Mal wieder ein bißchen was aus der Firma zu hören, aus der alten Heimat sozusagen. Anscheinend hat sich eine Menge getan, seit ich weg bin. So gesehen bin ich noch froher als ich es sowieso schon bin, aus dem Laden rausgekommen zu sein.
Leider mussten sie schon nach anderthalb Stunden wieder fahren, aber immerhin hatten sie noch die Strecke nach Bielefeld zurück vor sich.

Und sonst!? Gab's heute viel Paketpost. Meine neue Jeans und mein Pyjama sind angekommen. Und beides passt sogar. Der Pyjama sitzt sogar relativ locker und die neue Jeans musste sein, weil mir alle anderen Jeans vom Po rutschen. Hab ja doch ne ganze Menge abgenommen. Ich seh das ja immer nicht so, wenn ich mich im Spiegel ansehe. Nur, wenn ich auf die Waage steige :D Um so schöner, dass meine Ex-Chefin das gleich gesehen und gesagt hat *freu*
Und dann ist noch unsere Lush-Bestellung eingetroffen *seufz* Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich wieder baden gehen darf. Schade nur, dass ich das dann aller Wahrscheinlichkeit nach alleine machen muss. Micha muss ja währenddessen beim Kind bleiben. Naja, irgendwann finden wir sicher auch wieder die Zeit für ein Bad zu zweit.

Mehr Neues gibt es von hier nicht zu berichten. Doch! Eins: "die Sache" mit Weihnachten ist schon organisiert. Fein, und wir brauchen nicht nach Bielefeld fahren, sondern meine Eltern kommen her. Gefeiert wird, mit allen Verwandten, bei meiner Schwiegermutter. Genau so hab ich mir Weihnachten immer vorgestellt. Schön, dass es sich jetzt endlich in die Tat umsetzen lässt. Und zwei Tage haben wir, man höre und staune, ganz für uns.
Für mich ist das noch gar nicht richtig realisierbar. Schon im letzten Jahr war alles anders als "sonst". Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, war Weihnachten nichts weiter als ein ewiges Hin-und Herkutschieren zwischen irgendwelchen Verwandten. Nichts im Vergleich zum Weihnachten letztes Jahr, das so wunderbar ruhig war. Auch wenn dieses Jahr alles noch anders wird, ruhig wird es auch wieder werden. Und ganz wunderbar. Ich freu mich jetzt schon.
- 396 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren