...mal wieder die cat stevens-cd rauskramen.
[memo an mich: für den urlaub auf den mp3-player packen (lassen)]
Who'll be my love
You'll be my love
You'll be my sky above
Who'll be my light
You'll be my light
You'll be my day and night
You'll be mine tonight
Di, 25. Apr, 16:16
- 378 mal gelesen
*narf*
Nun ist meine Vertretung oder Nachfolgerin oder wie auch immer man es nennen will, ja nun schon eine ganze Woche da. Ich bin ja auch noch ein bißchen grünschnäbelig, was so Einarbeitungen angeht, mal von den Azubis abgesehen.
Aber ich finde, ich mache meine Sache gut, erkläre vieles, auch mehr als das, um was es gerade geht. Es gibt halt Kunden mit Besonderheiten, das wird bei mir ja keine Ausnahme sein. Und es gibt auch immer ein paar Dinge, die anders geregelt werden, als es die Regel ist. Und selbst wenn man einen ähnlichen Job in der gleichen Abteilung vor ein paar Jahren schon mal gemacht hat, hat jedes Büro und jedes Objekt doch ein paar Eigenheiten.
Da finde ich es schon sehr... wie soll ich sagen.... faszinierend!? bedenklich!? befremdlich!?.... dass sie sich so gar keine Notizen macht. Nicht ein Wort bisher. Nikesse. Ausser dem, was ich ihr vorab schon an Infodingen (Telefonnummmern von Kollegen und der Druckerei) ausgedruckt habe, hat sie keine weiteren Infos.
Und da es sich ja nicht um einen Azubi oder einen Berufsanfänger handelt, sehe ich nicht ein, da gross vorab was auszudrucken.
Eine Frau mit Berufserfahrung muss wissen, was sie an Unterlagen braucht.
Und da sie nichts braucht, geh ich davon aus, dass sie entweder a) ein fotografisches Gedächtnis oder b) schlicht und einfach keine Lust zu dem Job hat.
Trotzdem ist das alles sehr komisch und mir ist auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie in drei Monaten das Ganze alleine managen soll.
Davon abgesehen geht es mir aber prima. Morgen darf ich mal wieder zum Arzt gehen - so langsam komm ich mir schon fast krank vor. Aber es ist ja nicht nur für mich, sondern auch für's Krümelchen. Mein Gefühlsleben ist im Moment die wahre Freude, ich bin verliebt, ich fühle mich geliebt, zufrieden, glücklich, geborgen, gehalten, verstanden, gewollt und vermisst. Ein schönes Gefühl, dass ich nicht missen möchte und von dem ich hoffe, dass ich es auch zurückgeben kann.
Jeder Tag ist ein Geschenk und ich bin gespannt auf das, was die Zukunft bringt.
Di, 25. Apr, 14:31
- 701 mal gelesen