Tse!

Hat sich was mit Spielplatz!

Da komm ich vom Staubsauger-Wegbringen wieder ins Wohnzimmer und finde den Zwerg schlafend auf dem Sofa..

Ist wohl so'ne Art vorgezogener Mittagsschlaf! Schade nur, dass ich meinen zweiten Kaffee schon hatte..
- 1816 mal gelesen
Päärdsbrömmeler - Mo, 11. Aug, 10:14

Hihi!

Mir ging es gerade genauso. Waren zu Fuß einkaufen, vor der Tür stelle ich fest - Zwergenmaus schläft. Normalerweise wird sie wach wenn ich sie aus dem Kinderwagen nehme...Pustekuchen...schläft immer noch.

nike- - Mo, 11. Aug, 10:16

Hey, Du hast Dich ja (endlich) verlinkt :) Heisst das, es gibt auch was zu lesen bei Dir!?
Ja, so ging mir das "früher" auch ganz oft. Aber gerade heute hätte ich gedacht, dass Finni mindestens bis eins durchhält. Ach, vielleicht ist das auch nur mal Augenpflege für zwischendurch und er ist in zehn Minuten wieder wach. Der Spielplatz läuft ja zum Glück nicht weg...

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren