Ich kann's doch!

Gedanken bei Müsliriegel und Kaffee:
Sooo unkommunikativ bin ich gar nicht! Das erste Treffen mit unserer neuen Nachbarin hat gut hingehauen. Keine peinlichen Schweigepausen, stattdessen nette Konversation. Und auf beiden Seiten der Wunsch, das mal wieder zu machen. Wir haben's ja nicht weit.. müssen nur einmal so zwanzig Meter (ich kann schlecht schätzen) über den Laubengang laufen.

Frau Nike pflegt ihre Kontakte. Fein fein.
- 1981 mal gelesen
made by mama - Do, 7. Aug, 14:48

Das gleiche hatte ich gerade auch Müsliriegel und Kaffee!
Habt ihr irgendeine besondere Kaffeemaschine?

nike- - Fr, 8. Aug, 08:57

Warum fragst Du!? Weil der Kaffee aus ihr solche Einsichten bringt? *lach* Nein, eine ganz normale Senseo mit selbstaufzufüllenden Pads..

LG
schnuten - Do, 7. Aug, 19:22

lustig. ich war heute auch für 2 Stunden bei meiner Nachbarin. :-) Berichte ich später im Blog. Aber so macht Kontaktepflegen spass oder? *g*

nike- - Fr, 8. Aug, 08:57

Kontakte pflegen sollte eigentlich immer Spass machen ;) Finde ich..
schnuten - Fr, 8. Aug, 13:57

stimmt. sollte. manchmal ist es aber auch anstrengend. ich freu mich aber immer, wenn ich dann jemand finde, der ähnlich tickt wie ich. passt halt nicht immer. :-)
made by mama - Fr, 8. Aug, 10:09

Weil ich mir irgendwie gedacht habe, dass Du genau wie ich eine Senseo hast!


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren