Weg ist sie

Meine Ex-Kollegin. Und wieder ist die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wenigstens bin ich jetzt einigermassen über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der ehemaligen Abteilung informiert. Und ich glaube, Finn und ich (naja, vor allem Finn) konnten sie auch ein bißchen ablenken.

Wir haben gefrühstückt, geredet, sind durch Wunstorf gebummelt, haben Leute geguckt und Kaffee getrunken.

Jetzt hoffe ich sehr, dass es bis zum nächsten Wiedersehen nicht wieder anderthalb Jahre dauert :D
- 1626 mal gelesen
Trinschen - Mi, 6. Aug, 15:01

Freut mich, dass ihr ne schöne Zeit hattet! :)
*Drück*

nike- - Mi, 6. Aug, 15:03

Jaa, leider viel zu kurz. Aber besser als nix, wir wollen ja immer schön positiv denken *g*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren